BFV-Gütesiegel GOLD 2020

Wir dürfen euch mit großem Stolz mitteilen das wir vom Berliner Fußballverband mit dem Gütesiegel Gold für besondere sportliche und gesellschaftliche Verdienste für das Jahr 2020 ausgezeichnet wurden. Unterstützt durch die Berliner Stadtreinigung (BSR) werden seit einigen Jahren Berliner Vereine durch den BFV mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. Diese werden in Bronze, Silber und Gold verliehen. Nach dem wir in den Jahren 2017 und 2018 jeweils mit Silber ausgezeichnet wurden erreichten wir nun für 2019/2020 die goldene Auszeichnung.

Wir bedanken uns bei allen Rot-Weißen Trainer:innen, Betreuer:innen, Spieler:innen, Funktionäre und allen Unterstützern und Freunden. Für die gute Organisation geht ein Dank an Melanie Braun vom BFV raus.
Jetzt heißt es sich nicht darauf auszuruhen und auch in Zukunft bestmögliche Arbeit abzuliefern.
R-R-RWH! 

BFV Gütesiegel Gold