Trainingsbetrieb auf dem Tete kann beginnen!!!


Hallo alle zusammen,

es geschehen noch Wunder – heute um 19:01 Uhr erhielt ich die Mail vom BA mit der Genehmigung zum Trainingsbetrieb ab dem 18.05.2020  auf dem Teterower Ring. Hierzu hatten wir ein Hygienekonzept einreichen müssen, welches nun mehr genehmigt wurde. Anbei im Anhang übersende ich Euch dieses Hygienekonzept mit der Bitte, dieses unbedingt  auch verantwortungsvoll 1:1 umzusetzen. U.a. ist es sehr wichtig, das eine Anwesenheitsliste über alle Personen geführt und aufbewahrt  werden muss, die an dem Training teilnehmen! Als Platzwart fungiert in der 21.KW Sven Bläsing. Weiter übersende ich Euch ebenfalls noch den Trainingsplan für die kommende Woche (21.KW) sowie den weiteren Trainingsplan ab der 22.KW.  

Für eventuelle Rücksprachen stehen Euch alle Vorstandsmitglieder jederzeit zur Verfügung.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,

Mit sportlichem Gruß

Roland Nicke
Leiter Geschäftsstelle

Hygienekozept | Corona-Trainingsplan KW25 | Corona-Trainingsplan ab KW26