Bei der Sitzung der IG Fußball am 15.11.2018 wurden folgende Termine der Bezirkshallenmeisterschaften festgelegt und Auslosungen vorgenommen

Die Mannschaften der 1.F, 1.E und 1.D bringen bitte jeweils einen Kuchen mit, welcher dann vor Ort zugunsten der Kinderkrebshilfe verkauft wird.

Virchow-Schule, Blumberger Damm 300, 12687 Berlin


Donnerstag, d. 27.12.2018

F-Junioren 
ab 9:45 Uhr
Fortuna Biesdorf = Verantw. Verein

Gruppe A           Gruppe B  
1. SG Stern Kaulsdorf           1. 1.FC Marzahn 94  
2. HFC Schwarz-Weiß           2. BSC Marzahn  
3. BW Mahlsdorf / Waldesruh           3. FFC Berlin 2004 - E-Mädchen  
4. FC Nordost Berlin           4. BSV Eintracht Mahlsdorf II  
5. FV RW 90 Hellersdorf           5. HFC Berlin  
6. BSV Eintracht Mahlsdorf I           6. VfB Fortuna Biesdorf  

      


C-Junioren
ab 14:30 Uhr
Stern Kaulsdorf = Verantw. Verein

Gruppe A         Gruppe B
1. SG Stern Kaulsdorf         1. FC Nordost Berlin
2. BSV Eintracht Mahlsdorf I         2. HFC Schwarz-Weiß
3. BW Mahlsdorf / Waldesruh         3. HFC Berlin
4. VfB Fortuna Biesdorf         4. FV RW 90 Hellersdorf
5. BSC Marzahn         5. BSV Eintracht Mahlsdorf II



   
Freitag, d. 28.12.2018

D-Junioren
ab 10:00 Uhr
Eintr.Mahlsdorf = Verantw. Verein

Gruppe A         Gruppe B
1. SG Stern Kaulsdorf         1. FV RW 90 Hellersdorf
2. FC Nordost Berlin         2. HFC Schwarz-Weiß
3. HFC Berlin         3. BSC Marzahn
4. BSV Eintracht Mahlsdorf         4. 1.FC Marzahn 94
5. VfB Fortuna Biesdorf         5. BW Mahlsdorf / Waldesruh


B-Junioren
ab 14:30 Uhr
BSC Marzahn = Verantw. Verein

Gruppe A           Gruppe B  
1. FV RW 90 Hellersdorf           1. 1.FC Marzahn 94  
2. BSC Marzahn           2. FC Nordost Berlin  
3. HFC Berlin           3. BW Mahlsdorf / Waldesruh  
4. BSV Eintracht Mahlsdorf           4. VfB Fortuna Biesdorf  



Sonnabend, d. 29.12.2018
                                                  

E-Junioren   
ab 9:45 Uhr 
BW Mahlsdorf = Verantw. Verein  

Gruppe A           Gruppe B  
1. FC Nordost Berlin           1. BW Mahlsdorf / Waldesruh II  
2. HFC Schwarz-Weiß           2. BW Mahlsdorf / Waldesruh I   
3. FFC Berlin 04 D-Mädchen           3. BSV Eintracht Mahlsdorf  
4. SG Stern Kaulsdorf           4. VfB Fortuna Biesdorf  
5. FV RW 90 Hellersdorf           5. BSC Marzahn  
6. HFC Berlin           6. 1.FC Marzahn 94  


                                                
A-Junioren
ab 14:30
RWH = Verantwortlicher Verein
Jeder gegen Jeden mit Rückrunde

Gruppeneinteilung  
1. FV RW 90 Hellersdorf  
2. BSV Eintracht Mahlsdorf  
3. FC Nordost Berlin  
4. BSC Marzahn  



B-Mädchen
ab 15:00 Uhr
FFC = Verantwortlicher Verein
Jeder gegen Jeden mit Rückrunde

Gruppeneinteilung
1. BSC Marzahn C-Juniorinnen
2. FFC Berlin 2004 C-Juniorinnen I
3. FFC Berlin 2004 C-Juniorinnen II
4. BSC Marzahn B-Juniorinnen
5. FV RW 90 Hellersdorf B-Juniorinnen
6. FFC Berlin 2004 B-Juniorinnen

 


 

Kinder- und Jugendschutz bei RWH90

Im Rahmen des von Rot-Weiß Hellersdorf erstellten Jugendschutzkonzeptes habe ich mich gegenüber dem Vorstand und des Jugendrates bereit erklärt eine Funktion im Kinder - und Jugendschutz in unserem Verein zu übernehmen.

Denn auch Kinder und Jugendliche haben ihre Probleme, die sie nicht unbedingt im engen Rahmen austragen möchten. Manchmal ist es gut sich einer neutralen Person anzuvertrauen.
Diese Lücke werde ich mich bemühen auszufüllen.

Ich, dass ist Ines Schiller, arbeite seid über 30 Jahren als Erzieherin in Berlin. Ich habe auch eine Ausbildung für Kinder mit Integrationsstatus. In diesem Rahmen nehme ich auch regelmäßig an den entsprechenden Fortbildungen teil.

Neu ist für mich, mich mit Kindern und deren Problemen im sportlichen sowie im freizeitlichen Bereich anzunehmen. Dieser Aufgabe möchte ich mich zum Wohle aller gerne stellen.

Da Kinderschutz eine völlig andere Richtung, als bisher, für mich darstellt werde ich im Rahmen des BFV und anderer sich dem Kinderschutz verpflichtenden Institutionen die entsprechenden Fortbildungen besuchen. Natürlich wird auch meine Erfahrung mit der Arbeit von Kindern eine Rolle spielen, die ich sehr gerne einbringe.

Damit ich im Notfall für alle erreichbar bin, gibt es ab sofort eine Möglichkeit mich jederzeit zu erreichen.

Dies erfolgt über folgende Telefonnummer: 0170 2442910 oder per SMS an diese Nummer.

Aus Datenschutzgründen ist eine Kontaktaufnahme über Whats App nicht möglich. Dazu wird im Vereinsgelände ein entsprechender Aushang vorgenommen und ein „Kummerkasten eingerichtet“
Ines01
Ich freue mich auf die Arbeit und hoffe nicht all zu viel zu tun zu bekommen, denn glückliche Kinder und Jugendliche sollten doch unser aller Ziel sein.

Weihnachstferien vom 19.12. bis zum 7.1.2019


Die Geschäftsstelle ist bis zum 18.12. geöffnet. Im neuen Jahr stehen wir wieder ab dem 8.1.2019 zur Verfügung.
Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Team der Geschäftsstelle

Seite 1 von 2