SF Johannestahl - RWH Berlin
4 - 4

Nach einer turbulenten Woche ging es für uns heute am frühen Samstag morgen zum Auswärtsspiel zu den Sportfreunden aus Johannestahl.
Es war ein sehr schönes Spiel auf Augenhöhe . Wir brauchten einen Moment um ins Spiel zu finden und so fingen wir uns auch gleich ein Gegentor so liefen wir gleich einen Rückstand hinter den wir Mitte der 1. Halbzeit wegmachen konnten durch ein Tor von Lenny.
Mit einem weiteren Gegentreffer gingen wir dann in die Halbzeit 1- 2.
Die 2. begann wie die erste angefangen oder aufgehört hatte mit einem Gegentor 1 - 3 wir machten es dem Gegner zu einfach und bekamen dadurch immer wieder Konter, weil wir nach vor einfach zu nachlässig waren 1- 4.
Nach ein paar Umstellungen konnten wir den durch erhöhen und kamen dann durch einen Strafstoß von Jim auf 2-4.
Jetzt hieß es alles oder nicht 10 min vor Schluss drehten wir auf nach dem Jeff und Lenny die bei an diesem Tag weite Wege gegangen sind 5 min zum verschnaufen hatten erhöhten wir nochmal den Druck und spielten den Gegner schwindelig. So stellte Leo unserer Capitän die Weichen alles auf Sieg 3-4, bevor unserer Rohdiamant Jeffrey in der letzten min das 4-4 erzielte.
Schade ich gehe davon aus hätten wir noch 5 min länger gehabt wären wir als verdienter Sieger vom Platz gegangen.

WIR SIND SO EIN DUFTES TEAM

Weiter so.

IMG 20180901 WA0009