G Jugend Turnier25.1.2020

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm 🤔🤪

Genau nach diesem Motto, verlief auch das Turnier für uns an dem heutigen Tag.
Trotz enttäuschender Anfangsphase haben wir uns noch gut ins Turnier integriert.

Das erste Spiel haben wir leider mit 0:1 verloren, denn der Gegner hatte das glücklichere Füßchen.

Im zweiten Spiel waren wir voll anwesend und konnten es mit 2:0 gewinnen.

Tore : Niki / Theo

Beim 3. Spiel wurdes es eng, aber dennoch setzten wir uns am Ende mit 2:1 durch.

Tore : Theo / Theo

Zum Schluss kam das Top-Spiel dieses Turniers...Platz 1 VS Platz 2. Dieses trug den Namen auch zurecht 😎.
Beide Teams kämpften um jeden Ball und jede Chance...trotzdem mussten wir uns in der 14. Min., durch einen kleinen Fehler in der Abwehr, mit 0:1 geschlagen geben.

Somit beendeten wir das Turnier mit einem stolzen 2. Platz🎉.
Klasse Jungs und Mädchen! Was ihr da heute geleistet habt, war echt beeindruckend.

Auch vielen Dank an unsere Spielereltern, die heute auch eine klasse Leistung am Spielfeldrand gebracht haben 🥰. Danke!

Matze