ines

Hallo,

mein Name ist Ines Schiller. Ich bin 53 Jahre alt und seid 1985 als Erzieherin tätig.

Seit 2018 engagiere ich mich auch im Kinderschutz bei Rot-Weiß Hellersdorf.

Gleichzeitig bin ich auch kommissarische Kinderschutzbeauftragte in meiner KITA.

Wenn es Probleme gibt, werde ich euch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, dabei ist es egal ob ihr euch als Kinder/Jugendliche oder auch als Eltern an mich wendet.

Ich hoffe, dass wir nicht soviel zu tun bekommen, denn dies ist immer ein gutes Zeichen das es allen gut geht.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

Ines


alex


Hallo,

mein Name  ist "Alex" (Alexandra Tzschöckell) ,ich bin 42 Jahre  alt, und habe einen Sohn  von 

9 Jahren, sowie eine Pflegetochter von 12 Jahren, welche auch beide in unserem Verein Fussball  

spielen.

Ich arbeite als Busfahrerin, was mich aber nicht davon abhält, die Aufgaben des 

Kinder- und Jugendschutzes mit viel Herz und Engagement  auszuführen.

Ihr stoßt bei mir auf offene Ohren ,egal um was es geht und ich bemühe mich jedem Problem 

gerecht zu werden, bzw aus der Welt zuschaffen, damit unsere Kinder sich sicher und wohl

fühlen, denn  daß ist das A und O  um  in Ruhe  und gelassen trainieren und spielen zu können.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit 

Mit sportlichen Grüßen 

Eure Alex