Bezirkspokal 2017

Dabei waren: Kim, Lisa, Joyce, Cora, Dilara, Lea, Melli

 

Guter dritter Platz

 

Alle Jahre wieder zwischen Weihnachten und Neujahr findet der Bezirkspokal von Marzahn/Hellersdorf statt. Wir spielten gegen zwei Mannschaften des FFC Berlin und des BSC Marzahn. Geschlagen mussten wir uns nur dem FFC 1 und 2 geben. Für uns blieb, auf Grund des schlechteren Torverhältnisses der dritte Platz. Insgesamt holten wir zwölf Punkte. Soviel wie lange nicht in der Halle. Glückwunsch dazu. Gegen den Rivalen aus Marzahn sind wir sogar ungeschlagen geblieben. Einen riesen Dank an alle die dabei waren und für mich auch gecoacht (Socke) haben, da ich später da war. Ich war dann mal Zuschauer :).

Trotzdem gab es noch den einen oder anderen Wermutstropfen. Die platzierten Mannschaften , ab Platz drei, haben weder eine Urkunde geschweige denn einen Pokal als Anerkennung für die gebrachte Leistung erhalten. Das ist sehr schwach vom Veranstalter.

Dazu kommt, dass seitens des Veranstalters, Alkohol!!!  verkauft wurde. Es ist immerhin ein Jugendturnier!!!! Und das sollte nicht vergessen werden. Und betrunkene Zuschauer bei den Junioren sind nicht entfernt worden. Dies ist nicht tragbar und sollte endlich überdacht werden. Dazu auch der Termin. Die Spieler/innen benötigen auch mal Ruhe.

 

Peter

 

Download Free Joomla Templates by vonfio.de