4. Punktspiel gegen Empor Hohenschönhausen

Empor Hohenschönhausen-Rot- Weiß Hellersdorf  2:1 (1:0)

Wir traten an mit

Kim, Angie, Melli, Dilara(Joyce), Feli, Lisa, Lea(Chayenne), Kiara(Sophia)sowie Cora die leider nicht zum Einsatz kam.

 Kein gutes Spiel 

Das Spiel von heute ist dann mal abgehakt. Wir haben es mit 2:1 verloren. Allerdings stand es unter keinem Stern. Aufwärmen war nur bedingt möglich, da der Platz erst 30 Minuten vor Beginn geöffnet wurde. Ist zwar keine Entschuldigung, denn Empor hatte das gleiche Problem. Aber sie sind besser damit zurecht gekommen. Und unsere Verletztenliste hat sich in diesem Spiel auch verlängert. 

Spielerisch lief auch nicht viel zusammen bei uns, so dass die Niederlage letztendlich in Ordnung geht. Irgendwie fehlte es heute an den Basics wie gut gespielte Pässe und das Spiel miteinander. Warum? Das weis nur die Mannschaft. Wir waren in unseren Aktionen auch total überhastet. Das ist gar nicht euer Stil. Trotzdem erarbeiteten wir uns auch Möglichkeiten zum Erfolg. Allerdings verpufften sie aus den o.g. Gründen. 

Jetzt heißt es also Mund abputzen und weiter geht´s

Und zwar am kommenden Sonntag in Schmöckwitz . Dort erwartet uns dann der Tabellenzweite als Gegner und das zu "nachtschlafender" Zeit.

Unsere Tore: Lisa 39.(ET),43.

 

Peter

Download Free Joomla Templates by vonfio.de