14.10.17 RWH90 : 1.FC Wacker 21 Laankwitz 1:4

 

20171014

 

Was für ein Spiel.

 

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei diesem Spiel. Der Stolz geht über beiden Ohren bis in die letzten Haarspitzen.

 

Die Junges haben sich von der 1 Minute bis zum Abpfiff voll rein gehangen. In vielen Szenen konnte man sehen wie sie versucht haben neu gelernte Dinge im Training umzusetzen.

 

Es wurde versucht tolle Pässe zu Spielen, die Zweikämpfe waren nicht halbherzig oder ängstlich, man hat gespürt sie wollten den Ball.

 

Diese Niederlage ist leider sehr ärgerlich, da das Kräfte- und Spielverhältnis eindeutig an uns ging. Aber so ist es im Fußball. Trotz alle dem haben uns die Junges und Fiona gezeigt was in ihnen steckt und was wir noch erwarten dürfen.

 

Macht weiter so. Trainiert ordentlich und ihr werdet euren Weg gehen!

 

Mehr will ich gar nicht schreiben, sondern lieber alle einladen sich von der Begeisterung der Spieler anstecken zu lassen.

 

Euer Trainerteam......Julien, Daniel, Maurice und Petra

 

 

 

Download Free Joomla Templates by vonfio.de