2. Punktspiel gegen Marzahn

 

Textfeld: Spielbericht 2. Punktspiel     

 

 

 

Rot- Weiß Hellersdorf – BSC Marzahn 1:3 (1:1)

 

Wir spielten mit:

 

Kim, Chayenne, Melissa, Angi, Djulie, Lea, Kiara, Sophia, Cora, Lisa, Feli,

 

 

 

Zweite Niederlage

 

Wie versprochen sind wir an diesem Wochenende besser aufgetreten. Und das obwohl oder weil der Trainer nicht da war. Wer weiß?

 

Natürlich haben wir trotz Führung dieses Spiel verloren. Aber, wir haben alles abgerufen was in dieser Mannschaft steckt. Und das ist trotzdem ne Menge. Kämpferisch und spielerisch müssen wir uns nicht verstecken. Nur in der Abwehr hapert es noch. Außerdem, wer weiß was gewesen wäre, wenn der Schiri unser zweites Tor anerkannt hätte. Warum er das nicht tat wird wohl sein Geheimnis bleiben.

 

Auch wenn es ein Derby um die „Vorherrschaft“ in unserem Bezirk ging, lassen wir uns davon nicht unterkriegen. Allerdings benötigen wir endlich Punkte und das wird in diesem Jahr viel schwerer als erwartet. Allerdings muss sich der BFV fragen lassen, was diese Ansetzungen sollen. Ständig vier Wochen Pause bis zum nächsten Spiel. Ein Rhythmus zu finden ist für alle anderen Mannschaften neben unserer kaum möglich.

 

Unsere Tore: 1. Kiara

 

Peter

Download Free Joomla Templates by vonfio.de