2016 ist Hertha 03 Zehlendorf der Turniersieger

Herbstturnier 2016

Samstag 15. Oktober 2016, 10Uhr.

IMG 1363 k

Meine größte Sorge, das ein Team nicht erscheint, ist zu dem Zeitpunkt Geschichte. Denn sage und schreibe alle 16 Mannschaften stehen pünktlich zur Turniereröffnung vor unserem Vereinsvorsitzenden, der alle der Reihe nach willkommen heißt.

 

IMG 0447 k IMG 0504 k IMG 0612 k

Somit können wir parallel auf 4 Spielfeldern pünktlich um 10Uhr starten.
Im Stadion Wuhletal halten die Sprecher Jan und Ronny die zahlreichen Zuschauer auf dem laufenden, auf dem Tete hat dies Frank Schneider wunderbar übernommen.

 

IMG 1533 k IMG 1637 k IMG 1802 k

Die gesamte Vorrunde ist kurz nach elf durch, alles lief reibungslos und somit konnten wir fast pünktlich die K.O.-Runden starten. Denn, ein novum in 20 Jahren Herbstturnier gab es dieses Mal doch und zwar mussten in Gruppe D der BFC Dynamo und die Füchse Berlin den Gruppensieg im Neunmeterschießen ausspielen.

 

Danach ging es dann weiter mit tollen Spielen auf allen Plätzen, viel Spannung, viel Einsatz und vor allem viel Spaß.

 

IMG 1939 k

Am Ende konnten sich dann die Jungs von Hertha 03 Zehlendorf über den Turniersieg freuen. Sie bezwangen in einem packenden Finale den Hattricksieger 1. FC Union Berlin im Neunmeterschießen.

 

IMG 0405 k IMG 1921 k

Abschließend lässt sich festzuhalten das es ein tolles Turnier war, bis auf zwei drei Kleinigkeiten und dem andauernden Nieselregen lief alles super.
Daher geht der Dank an alle Eltern, Helferinnen und Helfer und unsere Sponsoren Sport Freak & Familie Balzer die dieses tolle Turnier erst möglich gemacht haben. Danke!

RWH U13 k

 


 

Download Free Joomla Templates by vonfio.de