• ersteF an der Ostsee

Me(h)(e)r Bilder unter News....


 

Für das 7. Feriencamp, 13.-16.8.2018, kann jetzt der Beitrag von 99,00 € entrichtet werden. Weitere Infos auf der Feriencamp Seite!

 Wir sind ausgebucht!


 

          

Hallo Vereinsmitglieder, Freunde des Vereins, Eltern, Großeltern

Wir suchen dringend eure Unterstützung!!

 

Im Zeitraum vom 23.07. – 05.08.2018 wollen wir unserem Funktionsgebäude auf dem Teterower Ring wieder einmal einer Verjüngungskur unterziehen.

Was ist vorgesehen:

die Außenfassade zum Eingangsbreich mit einem neuen Farbanstrich versehen,

 

  • die drei Flurbereiche ebenfalls malerisch erneuern,

  • Neugestaltung der Flure

  • In der ersten Woche (23.07. – 27.07.2018) sind dazu diverse Vorbereitungsarbeiten notwendig, die in den jeweiligen späteren Nachmittagsstunden an den einzelnen Tagen erfolgen sollen.

Hauptschwerpunkt der Arbeiten soll am WE 29.07. – 30.07.2018 das Streichen der Außenfassade und der Flurbereiche sein (für Essen und Trinken ist gesorgt).

In der zweiten Woche (30.08. – 05.08.2018) ist dann die Neugestaltung der Flurbereiche vorgesehen.

Wer hat Lust und Zeit, uns dabei zu unterstützen, ob unter Woche oder am Wochenende???

Wir hoffen auf rege Beteiligung!!!

Meldet Euch dazu bitte bei uns in der Geschäftsstelle (persönlich, telefonisch oder per Mail bis zum 17.07.2018 (030 – 56 455 456, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

AG Neugestaltung Funktionsgebäude



 

RWH-Aktuell:

 

Die U13 / 1.D steigt in die Landesliga auf 

 

und die U15/ 1.C qualifiziert sich für die Bezirksliga

 

20180623 112450  weiter Bilder unter News ..... ...und hier geht es zum Spielbericht...!

                  

Saisonvorbereitung:  Erstes Testspiel der 1.Herren am 29.07. um 12.00 Uhr bei Askania Köpenick!

 


 


Der zweite Minikurs  2018 ist beendet!

 

                                   Jetzt  geht der  Minikurs erstmal in die Sommerpause

 

                                   und dann geht es ab Donnerstag, d. 06.09.2018 zur gewohnten Zeit weiter! 

 

 

Anmeldungen für den Septemberkurs sind ab sofort möglich unter 0170 - 21 55 975 bei Herrn Scheibe

 

oder in der Geschäftsstelle des Vereins!

 


 

SILBER FV Rot-Weiss Hellersdorf

Sehr geehrte Spieler, Eltern, Funktionäre und Fans,

 

in den letzten Monaten hat sich viel getan. Viele Veränderungen - ganz besonders im Jugendbereich - wurden umgesetzt. Viele Veränderungen sind im laufenden Prozess oder in Planung. Für jeden Verein ist es wichtig, stets auf die geänderten Anforderungen der Vereinsmitglieder zu reagieren. In den letzten Monaten hat eine enorme Weiterentwicklung bei uns stattgefunden. Uns ist es gelungen, die Trainingsqualität signifikant zu steigern, die Qualifikation aller Funktionäre zu erhöhen und neue, effektivere Strukturen einzuführen. Unsere gesellschaftliche Arbeit ist im Bezirk ist aller Ehre wert. Spieler und Eltern können sich im kompletten Vereinsumfeld gut aufgehoben fühlen.

Der Berliner Fußball-Verband hat den Verein auf Herz und Nieren überprüft und konnte feststellen: Unsere Arbeit ist eine besondere Auszeichnung wert. Bei unserem ersten Anlauf zur Auszeichnung konnten wir gleich ein fantastisches Ergebnis erreichen. Nur knapp am Podium vorbei haben wir uns den 4. Platz aller Bewerber gesichert. Diese Auszeichnung ist eine Ehre aber birgt auch eine Verpflichtung: Unser Ergebnis im nächsten Jahr bestätigen. Dies kann weiterhin nur mit Unterstützung aller Beteiligten funktionieren.

Auf diesem Weg bedankt sich die Jugendleitung bei allen Trainern, Co-Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und allen weiteren Funktionären für die überragende Unterstützung und hofft, den Schwung mit in das Jahr 2018 zu nehmen. Auch dann werden wir wieder eine gute Anlaufstelle für alle Fußballinteressierten im Bezirk sein.

 


 

 Wichtige Info von unseren 7er Damen:

 

                                       Du willst Fußball spielen? Wir suchen Dich!

 

                                                               Ruf an, oder komm zum Probetraining. Die Infoshier!

 


wir suchen Platzwarte2017


 


 

Zur Absicherung des Trainings in allen Jugendbereichen werden auch weiterhin Trainer und Co-Trainer gesucht!

Interessenten melden sich bitte umgehend beim Jugendleiter bzw. in der Geschäftsstelle.

 


 

 

 

Download Free Joomla Templates by vonfio.de