power aus dem wuhletal 25-jahre

       

Die Wahl zum Jugendrat erfolgt im Zeitraum vom 27.09. - 07.10. in der Geschäftsstelle per Wahlzettel:

Stimmberechtigt sind pro Mannschaft des Jugendbereiches der(die) Trainer (Trainerin), Co-Trainer(in) und der (die) Betreuer(in).

Zur Wahl stellen sich: Carsten Strutz, Jan Kowalewski (beide 1.A), Tim Braune (3.E) und Dirk Bannasch (1.E).

   


  

  Die Sporthalle am Baltenring wird an den Verein zurückgegeben!

Um eine ordentliche Nutzung garantieren zu können, bedarf es noch einiger organisatorischer Maßnahmen.

               Um diese in Angriff zu nehmen, planen wir am Donnerstag, d. 22.09. ab 17.00 Uhr einen Arbeitseinsatz (max. bis 20.00 Uhr) in der Halle.

Freiwillige Helfer dafür melden sich bitte bis MIttwoch direkt beim Vorsitzenden!

 

 


 

Aufruf! 

 Wer kann helfen beim D-Jugend-Turnier am 15.10.2016 ab 9:00 Uhr?

Die Liste liegt in der Geschäftsstelle.

 


 

 Achtung: Zur Absicherung des Trainings- und Spielbetriebes suchen wir für die neue Saison 

dringend ehrenamtliche Platzwarte! Bitte melden Sie Sich bei uns (  030/5645546 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder schauen Sie bei uns auf dem Platz vorbei)

 


 

Es werden auch weiterhin Trainer/ Co-Trainer für die Jugend im unteren Bereich gesucht.

 


 

 

 

Download Free Joomla Templates by vonfio.de