•  Liebe Sportfreunde, diese Seite wird zeitnah gelöscht. Bitte stellt alle Eure Bericht auf www.rwh90.de/homepage ein. Alle Trainer haben einen Zugang und eine Anleitung bekommen.


  •  
  • Unsere Feier zum Saisonstart der Jugend war ein voller Erfolg! Es gab zahlreiche Auszeichnungen von Mannschaften, Spielern, Eltern und Verantwortlichen, es wurde natürlich Fußball gespielt, gegessen, getrunken und gefeiert. Besonderen Dank an Alexander Herrmann und Matthias Müller vom DFB-Stützpunkt für die Unterstützung sowie an alle, die uns vor, während und nach der Feier so tatkräftig unterstütz haben.
  • Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Saison!

  • A1000 A1001A1012
            • A1003A1002A1004
            • A1005A1006
            • .               ... für Euren unermüdlichen Einsatz und die vielen Stunden Arbeit      ... im doppelten Sinne! Stellvertretend für die vielen helfenden Eltern im Verein
            •                     für den Jugendbereich des RWH
        •                     
        • A1007
        • A1008
        • A1009
        • A1010
        • A1011A1013

  • ersteF an der Ostsee

Me(h)(e)r Bilder unter News....


Achtung! zum 1.9. wird diese Webseite geschlossen! Dann gibt es eine Neue! Also wer noch was braucht, Daten sichern, es wird alles Alte gelöscht!!!

 



 

RWH-Aktuell:

 

Die U13 / 1.D steigt in die Landesliga auf 

 

und die U15/ 1.C qualifiziert sich für die Bezirksliga

 

20180623 112450  weiter Bilder unter News ..... ...und hier geht es zum Spielbericht...!

                  

 


 


Der zweite Minikurs  2018 ist beendet!

 

                                   Jetzt  geht der  Minikurs erstmal in die Sommerpause

 

                                   und dann geht es ab Donnerstag, d. 06.09.2018 zur gewohnten Zeit weiter! 

 

 

Anmeldungen für den Septemberkurs sind ab sofort möglich unter 0170 - 21 55 975 bei Herrn Scheibe

 

oder in der Geschäftsstelle des Vereins!

 


 

SILBER FV Rot-Weiss Hellersdorf

Sehr geehrte Spieler, Eltern, Funktionäre und Fans,

 

in den letzten Monaten hat sich viel getan. Viele Veränderungen - ganz besonders im Jugendbereich - wurden umgesetzt. Viele Veränderungen sind im laufenden Prozess oder in Planung. Für jeden Verein ist es wichtig, stets auf die geänderten Anforderungen der Vereinsmitglieder zu reagieren. In den letzten Monaten hat eine enorme Weiterentwicklung bei uns stattgefunden. Uns ist es gelungen, die Trainingsqualität signifikant zu steigern, die Qualifikation aller Funktionäre zu erhöhen und neue, effektivere Strukturen einzuführen. Unsere gesellschaftliche Arbeit ist im Bezirk ist aller Ehre wert. Spieler und Eltern können sich im kompletten Vereinsumfeld gut aufgehoben fühlen.

Der Berliner Fußball-Verband hat den Verein auf Herz und Nieren überprüft und konnte feststellen: Unsere Arbeit ist eine besondere Auszeichnung wert. Bei unserem ersten Anlauf zur Auszeichnung konnten wir gleich ein fantastisches Ergebnis erreichen. Nur knapp am Podium vorbei haben wir uns den 4. Platz aller Bewerber gesichert. Diese Auszeichnung ist eine Ehre aber birgt auch eine Verpflichtung: Unser Ergebnis im nächsten Jahr bestätigen. Dies kann weiterhin nur mit Unterstützung aller Beteiligten funktionieren.

Auf diesem Weg bedankt sich die Jugendleitung bei allen Trainern, Co-Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und allen weiteren Funktionären für die überragende Unterstützung und hofft, den Schwung mit in das Jahr 2018 zu nehmen. Auch dann werden wir wieder eine gute Anlaufstelle für alle Fußballinteressierten im Bezirk sein.

 


 

 Wichtige Info von unseren 7er Damen:

 

                                       Du willst Fußball spielen? Wir suchen Dich!

 

                                                               Ruf an, oder komm zum Probetraining. Die Infoshier!

 


wir suchen Platzwarte2017


 


 

Zur Absicherung des Trainings in allen Jugendbereichen werden auch weiterhin Trainer und Co-Trainer gesucht!

Interessenten melden sich bitte umgehend beim Jugendleiter bzw. in der Geschäftsstelle.

 


 

 

 

Download Free Joomla Templates by vonfio.de